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Der Bayerische Landesbeauftragte für den Datenschutz; Stand: 25.05.2021

C

Call-Center TB19 Kap. 8.5
Callcenter TB26 Kap. 8.1.9, TB25 Kap. 8.10
cc-Feld:E-Mail-Versand TB30 Kap. 10.2.2
CD:Brennen TB26 Kap. 2.3.8
CD:Versand TB26 Kap. 2.3.8
CEUSHB TB22 Kap. 21.3
Charta TB19 Kap. 3.1.1
Charta der Grundrechte TB19 Kap. 2.1.1
Charta der Patientenrechte TB20 Kap. 4.2
Chipkarte TB20 Kap. 4.5, TB19 Kap. 3.5, TB19 Kap. 2.2.2, TB19 Kap. 2.2.1, TB18 Kap. 4.7.2, TB18 Kap. 3.4, TB18 Kap. 2.2.1
Chipkarte:Heilwasserentnahme TB21 Kap. 15.4
Chipkartenregelung TB20 Kap. 3.2.1
CIO TB24 Kap. 2.1.2
Civic Education TB19 Kap. 2.3.2.1
Cloud Computing TB28 Kap. 14.2, TB27 Kap. 13.3, TB26 Kap. 13.1, TB25 Kap. 2.3.3, TB25 Kap. 1.2, TB24 Kap. 2.1.5
Cloud-Speicher:Durchsuchung zur Gefahrenabwehr TB29 Kap. 3.4
Code TB19 Kap. 3.2.1
Codierung TB26 Kap. 8.1.6, TB20 Kap. 5.4.1
Common Criteria TB20 Kap. 17.1.3
Cookie TB27 Kap. 12.3
Cookies TB30 Kap. 11.1
Corona-Test, Übermittlung von Ergebnissen an Pflege- und Behinderteneinrichtungen TB30 Kap. 3.3
Corona-Warn-App TB30 Kap. 1.1.3
COVID-19-Pandemie: elektronische Kommunikation beim Fallmanagement TB30 Kap. 3.5
COVID-19-Pandemie:Einsatz von Videokonferenzsystemen TB30 Kap. 12.4
COVID-19-Pandemie:Filmaufnahmen im Krankenhaus TB30 Kap. 3.1
COVID-19-Pandemie:Gemeindegenaue statistische Daten TB30 Kap. 3.7
COVID-19-Pandemie:Privatgeräte im Homeoffice TB30 Kap. 3.6
COVID-19-Pandemie:Speicherdauer von Daten zur Kontaktnachverfolgung TB30 Kap. 3.4
COVID-19-Pandemie:Weitergabe von personenbezogenen Daten durch Gesundheitsämter TB30 Kap. 3.2
COVID-19-Pandemie:Übermittlung von Testergebnissen TB30 Kap. 3.3
Cyberabwehr Bayern TB29 Kap. 12.4
Cybersicherheit:medizinische Einrichtungen TB30 Kap. 12.9